Samstag, 15. November 2014

kleine Boxen für meine Sammelbesteller

Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich für meine Sammelbesteller diese kleinen Verpackungen gewerkelt....



 Ich habe mir zu diesem Zweck das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln aus dem Herbst-/Winterminikatalog (S. 9) und Kraftpapier geschnappt und los ging's....

Für das Bestempeln der Boxen und des Anhängers habe ich das tolle Stempelset 'Weisse Weihnacht' verwendet. mit der rot/weiss gestreiften Baumwollkordel sieht das doch süß aus, oder?
Hier nochmal aus der Nähe...



So, nun wieder 'ran an den Basteltisch...ich habe nächste Woche noch einen Workshop und die Ausstellung auf dem Plan und noch viel vorzubereiten...aber wie immer auch soooo viel Spaß daran ;-)))


Ach, und liebe Sabine aus Kamen...Dein Hauptgewinn aus meinem Blog
Candy wartet noch auf Dich! Bitte schicke mir doch Deine Adresse auf meine
E-Mail Adresse: Kerstin.haarman@gmx.de damit ich ihn Dir zuschicken kann.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald! 

Kommentare:

  1. ach sind die süüüß - vor allem der kleine Schneemann.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, nd ja, den finde ich auch am Niedlichsten!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Kerstin,
    die kleinen Boxen sind ja goldig! Alles paßt so perfekt zusammen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, ich danke Dir für Dein Lob!
      Ganz liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende!
      Kerstin

      Löschen
  3. Tolle Verpackungen sind das, Kerstin!
    Fleißig, fleißig!!!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Anke!
      Es freut mich, dass sie Dir gefallen, danke!
      Ganz liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende!
      Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Kerstin,

    also deine Boxen sind wirklich total süß geworden..es ist alles so stimmig....wie immer bei dir ....zwinker.....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir liebe Sabine!
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Süß sind die kleinen Schächtelchen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. frostig süße schachteln hast du geweckelt, der schneemann ist echt niedlich! da werden sich deine sammelbestellerinnen aber sehr freuen.
    das kraftpapier passt perfekt zu deinen gewählten farben! klasse!
    liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mona!
      Ich danke Dir! Ich hab' mich aber auch echt in diesen kleinen Schneemann verliebt!!!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen