Dienstag, 25. November 2014

Weihnachtsausstellung bei Gärtnerei Schreck in Delmenhorst

Hallo Ihr Lieben!

Unter dem Motto 'Gärtnerei in Flammen' fand am letzten Wochenende eine Weihnachtsausstellung bei Gärtnerei Schreck in Delmenhorst statt.

Zusammen mit meinen Freundinnen Anika Feith und Nicole Sprenger haben wir uns an unsere erste Weihnachtsausstellung gemacht. Es gab dort Kreatives aus Filz, Papier und einige andere schöne Sachen zu erstöbern.

So sah unser Stand aus...  








...und hier nochmal im Dunkeln....


Wir waren total stolz :-)))))) Es war so gemütlich!

Vielen Dank an die Gärtnerei Schreck und auch an die vielen Freunde, Verwandte und Bekannte, die uns besucht haben. Wir haben uns sehr gefreut Euch dort zu treffen und ein bisschen mit Euch zu plaudern.

Bis bald...

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Bild, vor allem im Dunklen!!!!!! Konntet mir Recht stolz sein, sieht sehr einladend aus! Und wenn der Verkauf dann auch noch geklappt hat.............................................was will Frau mehr!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein toller Stand, so schön im Dunkeln! Hoffentlich habt ihr auch gut verkauft.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Kerstin,
    oh, was für ein schöner Stand. Da könnt ihr auch echt stolz drauf sein. Beleuchtet sieht´s nochmal so schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    wow...wie schön...eurer Stand sah wunderschön aus.....auch im Dunkeln....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen