Freitag, 28. November 2014

Teeverpackung mit der Anhängerstanze

Hallo Ihr Lieben!

Ach, ist das herrlich...diese Woche habe ich unser ganzes Haus weihnachtlich dekoriert und wie Ihr ja schon vom letzten Jahr wisst, ich liiiieeeeebe Weihnachtsdeko...da kann ich mich immer 1000prozentig austoben, juhuuu! Während der Dekoration läuft hier schon immer Weihnachtsmusik und so komme ich dabei richtig schön in Weihnachtsstimmung (meine Tochter habe ich damit auch schon kräftig angesteckt ;-)))      

Deswegen lege ich hier jetzt auch so richtig weihnachtlich los! 
Den Anfang macht eine Teeverpackung mit der Anhängerstanze, die ich so ähnlich schon mal hier gezeigt habe (dort findet Ihr auch einen Link zu der Anleitung). Sie eignet sich prima als Tellerdeko zum Adventskaffee oder am Heiligabend, als kleines Mitbringsel oder Dankeschön in der Weihnachtszeit. Diese Verpackung haben wir übrigens auch auf unserer letzten Weihnachtsausstellung verkauft: 


von hinten sieht sie so aus.... (hier wäre auch noch Platz für einen persönlichen Gruß)...
sorry, dass Bild ist leider etwas verwackelt....



...und von innen so.... mit einem kleinen Schoko Weihnachtsmann...denn mit Tee und Schoki kann man sich die Warterei auf den Weihnachtsmann schon prima versüssen ;-)))



Das Stempelset 'Warten auf den Weihnachtsmann' ist mir gleich beim ersten Durchblättern des Herbst-/Winterminis in's Auge gestochen...ich find's einfach total knuffig!

Demnächst gibt es hier auch noch etwas anderes mit diesem Stempelset zu sehen.

Im Übrigen mache ich am nächsten Montag meine nächste Sammelbestellung...wer also etwas benötigt, schreibt mich einfach an.

Und ausserdem startet am nächsten Montag auch unser Adventskalender Blog Hop vom Kreativ am Deich Team...Ihr könnt gespannt sein :-))))

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!

Bis bald     

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich finde deine Teeverpackungen total niedlich. Gute Idee noch eine kleine Schokolade mit darin zu verstecken.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Catrin!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich tolle Idee,liebe Kerstin!

    Kann es bis Montag kaum noch erwarten, freue mich schon wie Bolle!!!!!!!

    Wünsche ein schönes Adventswochenende!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen