Sonntag, 21. September 2014

O' zapft is!

An diesem Wochenende hat ja das Oktoberfest in München begonnen und somit ist auch der Startschuß für die Bayrischen 'Los Wochos' in ganz Deutschland gefallen. Noch nie habe ich so viel Kleidung, Deko und Acessoires für dieses zünftige Fest in den verschiedensten Läden gesehen wie in diesem Jahr! Selbst ich habe mir ein Dirndl zugelegt, weil wir demnächst auf einer Geburtstagsfeier ganz unter diesem Motto eingeladen sind. Zu diesem Anlass habe ich für den Herren diese Karte hier gewerkelt....

      
Wie geht es Euch so, werdet Ihr auch von diesem zünftigen Hype mitgerissen?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Moin!
    Jupp, auch bei uns im Norden geht das " O' zapft " - Fieber um!
    Wir feiern bereits seit einigen Jahren unser eigenes kleines Oktoberfest.
    Nächstes Wochenende ist es wieder so weit..Dirndel & Lederhose warten schon auf ihren Einsatz!
    Liebe Grüße
    Britti
    PS: Die Karte sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britti!
    Klasse, ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurer O' zapft-Party!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    oh wie schön. Ich hatte auch gerade eine Männervariante zu diesem Thema gemacht. Die Damenversion hab ich ja schon gezeigt. Deine Karte mit dem "Hirsch" gefällt mir auch sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Ja, an den zünftigen Karten kommt man gerade nicht vorbei ;-))
      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    Ja mei, da hast aba a scheene Kartn gmacht! ;o)
    Ich wohne ja in Niederbayern, bei uns ist das nichts Besonderes, wenn jemand mit Dirndl oder Lederhose herumläuft, aber dass die Trachtenwelle bis in den hohen Norden raufschwappt, das wusste ich nicht. :o) Du bist im Dirndl bestimmt ein ganz fesches Madl.
    Ein herzliches Servus aus Bayern von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Danke und mal sehen, vielleicht macht ja jemand ein Foto von mir....dann poste ich es evtl. bei Gelegenheit! ;-))
    Ein herzliches niedersächsisches Tschüss aus Stuhr

    AntwortenLöschen