Freitag, 12. September 2014

Kreativ am Deich Teamtreffen

Am letzten Dienstag hatten wir unser Kreativ am Deich Teamtreffen. Wir waren lecker asiatisch Schmausen und haben natürlich viel geschwatzt und uns zum Teil auch erst dort persönlich kennengelernt. Ich freue mich immer so auf diese Tage unter Gleichgesinnten (oder auch Gleichverrückten ;-), man kann sich prima austauschen und geswappt wird bei der Gelegenheit natürlich auch immer fleissig:

Hier meine stolze Swap-Ausbeute, toll oder?


 

Diesen Swap hatte ich vorbereitet:
 
Eine Hexagon-Box für 4 Teelichter....und wie sollte es bei mir anders sein? Ja, natürlich alles mit Sternen ;-)))
  

Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Ich habe lediglich die Höhe verändert. 


Dieses süße Geschenk haben wir von Sabine bekommen...



Und hier das Kreativ-am-Deich Team with friends
 (leider fehlten noch ein paar Mitgleider, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit der ganzen Korona ;-)

obere Reihe: Sonja, Anja, Alice, Sarah, Jessi
mittlere Reihe: Sissi, Stephanie, Bianca und Mirka
untere Reihe: Sabine und ich

Schaut doch mal auf den Blogs vorbei, da bekommt Ihr die ein oder andere Anleitung zu den Swaps und viele andere schöne Sachen zu sehen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Oh Kerstin, was für tolle Swaps!!!!! Allesamt sehr gelungen. Muss ich doch glatt mal von Blog zu Blog......
    Das Bild von euch ist super. Vielen Dank für' s zeigen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke!
    Vielen Dank und viel Spaß beim Blog- Hopping! :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    da hast du ja einen tollen Bericht geschrieben....supi....und das Bild von uns ist ja sehr gelungen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und ich find' das Bild auch echt gelungen!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Ja, das Bild ist absolut klasse! Ein sympathischer Haufen bastelwütiger Mädels :-)

    LG Anke ��

    AntwortenLöschen
  5. Hihii, bastelwütig...das trifft den Nagel auf den Kopf ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hexagon-Boxen sind ja toll, die gefallen mir super gut!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Svenja! Es freut mich, dass sie Dir gefallen.
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
      Kerstin

      Löschen