Mittwoch, 24. September 2014

Maritime Box mit Schüttelfenster und neue Angebote der Woche


Für einen absoluten Maritim Fan habe ich zum Geburtstag eine Box mit Schüttelfenster und dem Envelope Punch Board gewerkelt. Als Hingucker habe ich zum einen das Juteband mit dem Anker bestempelt und zum anderen eine Bullaugenoptik mit dem Schüttelfenster, etwas Vogelsand und den ausgeschnittenen Seesternen nachempfunden.
Der Geburtstagsspruch stammt übrigens aus dem Set 'Geburtstagsallerlei'...ich habe mit den Markern einfach nur die Zeilen eingefärbt die ich stempeln wollte und die daraus entstandene leere Zeile mit dem gestempelten Tau gefüllt.  



Die Grundbox habe ich mit dem neuen sandfarbenen Karton (HK Seite 192) gefertigt, der ist schön stabil....Maße des Geschenkes genommen, in die Berechnungstabelle eingegeben und 'ran an das Punchboard gesetzt. Das geht ratzifatzi!
   
-------------------------------------------

Ausserdem gibt es wieder die neuen Angebote der Woche. Klickt einfach links in der Sidebar die Angebote der Woche an und Ihr gelangt direkt dorthin. 
Dieses Mal gibt es für die Perforier-(oder auch Prickel-) und Framelits Fans unter Euch das ein oder andere Schnäppchen zu schlagen! Ausserdem wurde die Ausverkaufsecke bei Stampin' Up! (Clearance Rack) wieder aufgefüllt...schaut mal hier...
Wer also noch etwas benötigt, oder ein Schnäppchen schlagen möchte meldet sich einfach bei mir, am nächsten Sonntag ( 28.9.) mache ich um 20 Uhr meine nächste Sammelbestellung! 


Ich wünche Euch einen schönen Tag!

Bis bald!


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    die Box ist sooo toll!!! Gefällt mir total gut! Und die Idee mit dem Sand ist super!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja!
    :-)))) Ich danke Dir und freu' mich schon auf Montag!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    die Karte ist einfach klasse. Tolle Idee mit dem Sand *ilike*

    Lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sarah :-*

      Liebe Grüße zurück

      Kerstin

      Löschen