Donnerstag, 4. September 2014

Geburtstagsgeschenk mit den 'Geschenkschachteln Schnelle Überraschung'

Heute zeige ich Euch ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin. 

Verpackt wurde hier das Stanzenpaket 'Itty Bitty Akzente'. Den Anhänger habe ich mit der Anhängerstanze und dem Gastegerinnenset 'Für alle Lebenslagen' erstellt.  


Ich habe jede einzelne kleine Stanze extra verpackt (das Designerpapier ist leider nicht mehr erhältlich). Ausserdem habe ich mit der Itty Bitty Blüte noch ein bisschen Streudeko in die Schachtel gelegt.  


So sieht es aus der Nähe aus. Ich habe mir die Masse in die Berechnungstabelle (findet Ihr übrigens rechts in der Sidebar bei 'Beliebte Posts' unter 'Verpackung und Berechnungshilfe für das Envelope Punch Board') eingegeben und dementsprechend passende kleine Verpackungen gewerkelt. Dann noch ein Loch in die obere Lasche gestanzt und schon konnte ich auch die Schleife durchziehen.     

 
Sieht doch süß aus, oder?

Der Verpackung gibt es übrigens gerade zusammen mit dem Zubehörset Schnelle Überraschung für EUR 9,30 im Zuge der Carity 'Mit Mach Aktion - Freude schenken'. Links in der Sidebar kannst Du darüber mehr erfahren.

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Süüüß, das ist bestimmt super angekommen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist es, vielen Dank! :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin,

    da kann ich Bianca nur zustimmen....total schön ist deine Box mit dem Inhalt geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Sabine!
      Danke! Freut mich, dass Dir die Box gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen