Montag, 15. September 2014

herbstliche Knallbonbons und kurzfristige Sammelbestellung

So, nun wird mir auch langsam herbstlich zumute. Wenn ich meine Runde mit dem Hund drehe, riecht die Luft schon nach Herbst, obwohl es noch recht warm ist. Deswegen habe ich die Gastegeschenke für meinen letzten Workshop auch schon herbstlich gestaltet.


Die tolle Anleitung dazu habe ich bei Stempelherz gefunden und hin und wieder in verschiedenster Art nachgewerkelt, hier geht's zum Youtube Video...

Das Designerpapier habe ich mit dem Stempelset 'Work of Art' wieder selbst gestaltet. Ich habe hierfür die Farben Currygelb, Terrakotta und Waldmoos verwendet. Die Eicheln habe ich mir mit der Big Shot Form 'Herbstzauber' 'ausgenudelt', einmal in Terrakotta und einmal in Espresso. Für den oberen Teil der Eichel (das Hütchen) habe ich den unteren Teil von der espressofarbenen Eichel weggeschnitten und mit 'Crystal effects' lackiert. Der 'Hallo' Stempel ist aus dem Set 'Honigsüsse Grüsse'.
Verpackt wurde darin ein kleiner Ritter Sport Würfel.
 ----------------------------------------
   
Ausserdem mache ich morgen früh um 10 Uhr noch eine kurzfristige Sammelbestellung, da der ein oder andere noch gerne etwas aus den tollen Angeboten der Woche möchte. Wer ebenfalls etwas benötigt, schreibt mich einfach an.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

Bis bald....

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    die herbstlichen Knallbonbon sind total süß.
    Schau' mal bei mir, da gibt es auch was herbstliches.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Vielen Dank und ich komm' gleich mal vorbei ;-)
      Ganz liebe Grüße und Dir auch eine schöne Woche!
      Kerstin

      Löschen
  2. Donnerwetter Kerstin, sind das tolle Bonbons!!!!!!!!!!! Da musst du aber verdammt gut aufpassen, dass Scrat von ICE AGE die nicht sieht ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke!
      Oh ja, an den hatte ich ja gar nicht mehr gedacht ;-)))))
      Wie gut, dass ich die meisten schon auf meinem letzten Workshop weggegeben habe...hihi!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,

    die sind ja toll geworden!!Und das ganz ohne Sterne ;-)
    Drück dich
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu Sarah!
      Danke, ich hab' mir Mühe gegeben ohne Sterne auszukommen, aber in Richtung Weihnachten kann ich dann alles geben ;-)))
      Dicken Drücker zurück!
      Kerstin

      Löschen
  4. Huhu Kerstin,

    oh wie schön sind die Knallbonbons geworden....und hier sehen die gelben Bänder super aus...eben schön herbstlich....superschön....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen