Freitag, 20. Juni 2014

Schüttelkarte


Schon lange wollte ich mal eine Schüttelkarte nähen...die Gelegenheit kam zur Katalogparty gerade richtig, sich mal daran zu versuchen! Nach 2 missglückten Versuchen ist dann dieses kleine Kärtchen hier entstanden....ein bisschen Übung bedarf es trotzdem noch ;-)...trotzdem bin ich für den Anfang schon mal zufrieden.... 

 
Ich habe zuerst die Klarsichtfolie von SU an 3 Seiten auf flüsterweißen Cardstock genäht. Danach mit Stampin' Glitter Glas-Glitzer in Silber und kleinen Sternen in Jade und aus Silberfolie befüllt und dann die verbleibende Seite zugenäht.

Die Stempel und die Sterne sind übrigens bald erhältlich.... ;-)

Am Sonntag, den 22.06.2014 um 20.00 Uhr mach ich meine letzte Sammelbestellung zu den bis zum 30.06.2014 gültigen Katalogen. Wer also noch etwas benötigt schreibt mir gerne eine E-Mail. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald... 

Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    ich bin's schon wieder. Du kannst mir der Schüttelkarte sehr zufrieden sein. Gefällt mir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Danke Dir, der Anfang ist gemacht :-))))
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin!
    Diese Schüttelkarte schaut so toll aus. Genau die Farben die mir besonders gefallen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit!

      Geht mir genauso! Ich liebe Jade :-)))
      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen