Mittwoch, 25. Juni 2014

kleine Karte und neue Angebote der Woche

Weiter geht's mit den gewerkelten Dingen zu meiner Katalogparty....

heute ist es eine kleine Karte in zwei neuen Farben und einem neuen Stempelset mit dem man super ganz fix eine Karte zaubern kann....

 
die Farben harmonieren einfach toll zusammen. Ich habe sie hier zusätzlich noch mit Aquamarin und Flüsterweiss kombiniert....einfach aber wirkungsvoll, oder? 

Solltet Ihr neugierig auf den neuen Katalog sein und möchtet nicht bis zur nächsten Stempelparty warten, schicke ich Euch gerne ein Exemplar zu. Klickt einfach rechts in der Sidebar auf 'Katalogbestellung' und Ihr erfahrt alle wichtigen Details.

Ach, und bevor ich es vergesse...heute ist Mittwoch und da gibt wieder neue.....


dieses Mal sind u.a. 3 Stempelkissen, tolles Glitzerpapier und eine Stanze im Angebot.....sollte etwas für Euch dabei sein, schickt mir eine E-Mail!

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

bis bald...


Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Kerstin. Tolle Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Danke Dir!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Moin Kerstin,
    ja, die Farben harmonieren wirklich sehr gut zusammen. Du Hast ein totaaal schönes Kärtchen damit gebastelt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi!
      Vielen Dank und Dir auch einen schönen Tag!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,
    das sind ja wohl tolle Farben. Die gefallen mir sehr gut. So frisch und strahlend. Deine Karte ist zauberhaft geworden mit ganz viel Liebe zum Detail.
    Lg, renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate!
      Danke für Deinen lieben Kommentar!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    die Farben finde ich soooo harmonisch und die kleine Karte sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar. Wie Du unschwer erkennen konntest, habe ich ganz schön "Federn gelassen", zwinker.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Vielen Dank und gern geschehen :-)))
      Ganz liebe Grüße

      Kerstin

      Löschen