Donnerstag, 19. Juni 2014

Anleitung Dreieck Box

Huhuuu! 
Hier nun die versprochene Anleitung zu den Dreieck Boxen aus meinem letzten Post...


Die Anleitung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich habe sie auf einem Demotreffen von Oxana Ide bekommen (es gab jedoch leider keine Blogadresse auf der Anleitung, sonst hätte ich sie gerne verlinkt). 

Benötigte Materialien: 
Cardstock 21 x 20,5 cm
Designerpapier 18 x 7 cm (Falzen bei 2,5 - 2,7 - 7,8 - 12,9)
Kreisstanze 2,5 cm (1") oder 1,9 cm (3/4")
Eckenabrunder Stanze (oder Punchboard Eckenabrunder)
Schneidebrett, Papierschere, Papierfalter (Falzbein)
extrastarkes doppelseitiges Klebeband

Da ich es selbst wahrscheinlich per Hand nur schlechter hätte zeichnen können, habe ich ein Foto von ihrer Anleitung gemacht....(zum Vergrößern einfach das Bild anklicken)

  

 Ich hoffe, man kann alles gut erkennen!

------------------------------------------



Ausserdem gibt es seit gestern wieder neue Angebote der Woche, dieses Mal gibt es unter anderem zwei schöne Stempelräder, klickt einfach links auf den 'Angebote der Woche'-Button und er führt Euch direkt zum Ziel ;-)

Ich wünsche Euch viel Spass beim Werkeln!!

Bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    eine tolle Box, danke für die Anleitung.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ingeborg!
    Viel Spaß beim Werkeln und ich freu' mich, dass Du Dich auf meinem Blog als Leserin eingetragen hast!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    danke für die Anleitung und Deine Mühe sie verständlich zu machen.
    Hab' eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Danke Dir.
      Ganz liebe Grüße und Schönes Wochenende!
      Kerstin

      Löschen
  4. Ohhh, super!,
    Vielen Dank für die Anleitung!
    Dann weiß ich ja schon was ich morgen mache. :)
    lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi!
    Viel Spaß beim Basteln!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen