Freitag, 27. Juni 2014

...für den guten Zweck....

habe ich heute ein paar Karten aus meinem gewerkelten Vorrat an die Bastelschwestern verschickt.
Sie sammeln für eine Aktion, die dem Verein 'Spielraum und Wald und Wiese' damit unter die Arme greift.


 Besonders passend zu diesem Thema finde ich die kleinen Karten mit dem Rehkitz, dem Eichhörnchen und dem Fliegenpilz:-)))))

Wenn Ihr auch Lust und Zeit habt an der Aktion teilzunehmen, schickt einfach ein oder mehrere Karten bis zum 04.07.2014 an die Bastelschwestern. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich finde die Aktion der Bastelschwestern so toll; ich habe mich auch schon daran beteiligt.
    Deine Karten sind soooo goldig und werden bestimmt mit großer Freude entgegen genommen.
    Mach's gut.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Ich danke Dir und bin überzeugt, dass sie für diese Aktion sicher eine ganz anständige Menge an Karten zusammenkriegt.
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Moin Kerstin,
    wow, da wird Martina sich aber freuen. Ganz wunderschöne Karten hast du für ihr Projekt gebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi!
      Dankeschön und Dir auch ein schönes Wochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Hallo Kerstin
    Ja! Ich finde die Karten auch supersüß und soweit ich informiert bin, sind die 700 jetzt geknackt!
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen!!!!!
    GlG
    Kerstin, die andere Bastelschwester ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin!
      Wow, da sind aber ordentlich Karten zusammengekommen, toll! Dann wünsche ich Euch jetzt viel Spaß und Erfolg beim Verkauf!
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Ach, und ich freue mich, dass Du Dich als neue Leserin eingetragen hast!

      Löschen