Dienstag, 18. März 2014

Osterkarte

Heute möchte ich Euch eine Osterkarte zeigen, die ich auf den letzten Workshops mit meinen Gästen gewerkelt habe....



Das Set 'Ei(n) schönes Osterfest' aus dem neuen Frühjahr-/Sommermini hat es mir total angetan, vor allem aber dieser süße Osterhase! Den habe ich mit den Mischstiften und Stempelfarbe coloriert. Das Band mit den Pfeilen ist übrigens auch aus dem Minikatalog. Na ja, und was soll ich sagen...'Georgous Grunge' Kleckse gehen immer, oder?

Hoffentlich bis bald....

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    deine Häschenkarte ist dir gut gelungen. Sie ist schlicht und sieht dabei toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Monika aus Bremen-Nord

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich habe mich auch in den süßen Hasen verguckt. Deine Karte ist toll geworden. Und danke auch für Deine Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    sehr schöne Kombi auf deiner Karte! Die Gäste hatten bestimmt Spaß :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    kannst du mir bitte sagen, welchen Gelb- und welchen Braunton du genommen hast?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja!
    Ich habe Safrangelb und Savanne verwendet.
    Glg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, danke für deine schnelle Antwort! LG Sonja

      Löschen