Donnerstag, 6. März 2014

kleine Täschchen mit der Anhängerstanze

Heute zeige ich Euch ganz schnell ein paar Gästegoodies, die ich für einen meiner nächsten Workshops mit der neuen Anhängerstanze gewerkelt habe. Die Anleitung dazu habe ich hier bei Brenda gefunden.



Die Tasche beinhaltet ein kleines Ferrero Küsschen eingewickelt im dazu passenden Designerpapier aus der SAB. Die kleine Tasche ist übrigens mit einer Süße Pünktchen Basisklammer verschlossen. Je nach Farbwunsch kann man die Klammern mit den Süßen Pünktchen bekleben (alles auf Seite 171 im Hauptkatalog zu finden). Diese kleinen Täschchen sind ganz schnell gemacht und sehen einfach zauberhaft aus.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch wie versprochen die Anleitung zu einer Schubladenbox  mit dem Envelope Punch Board. Im Moment ist meine Zeit nur leider etwas knapp, deswegen musste das etwas warten.


Hoffentlich bis bald...



Kommentare:

  1. ooooh, die sind aber süß - süße Sorbets eben :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    schöne Täschchen hast du gebastelt....mit der Anhängerstanze und den Pünktchenklammern, das ist mal wieder etwas Neues.

    Wir sehen uns morgen bei Tina.
    Bis dann
    Monika aus Bremen- Nord

    AntwortenLöschen