Mittwoch, 26. März 2014

erweitertes Starterset Hip, hip Hurra! mit Zieharte und aufgepimpten Notizheft

Letzte Woche hatte ich einen Workshop mit fast ausschließlich Stampin' up! Anfängern. Da überlegt man natürlich, wie man mit relativ wenig Material viele Möglichkeiten zum Werkeln hat. Deswegen kam mir die Idee von Daniela  gerade richtig. Sie hat zum Starterset Hip, hip Hurra! (siehe hierzu auch meinen Post vom 05.03.) noch eine 1 1/4 Kreis Stanze, Cardstock in Vanille pur und die Marker in den 'In Color' Farben dazugenommen, kam damit auf einen Bestellwert von über EUR 60,00 und somit war dann das Stempelset 'Petal Parade' aus dem SAB Flyer gleich mit dabei. Sozusagen ein erweitertes Starterset. Sie hat ein paar schöne Beispiele gezeigt, was man aus dieser Kombination so alles zaubern kann (Danke nochmal an Daniela für's Teilen!). Schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei...

Eines unserer Workshopprojekte war dann ein Ziehkarte. Ich habe den Umschlag einfach zugeklebt und Ihn an der Seite wieder aufgeschnitten....


und tadaaaa....so kann man dann eine Ziehkarte daraus machen. Die Stempel sind mit den Markern eingefärbt. 


Und weil ich gerade so schön im Schwung war habe ich mir noch ein Notizheft vom schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens dazugenommen und das auch gleich nochmal aufgehübscht.


Im aktuellen Sale-a-bration Flyer könnt Ihr ausserdem noch weitere schöne Startersets entdecken.

Solltet Ihr Interesse daran haben, oder sonst irgendwas benötigen, ich mache morgen meine letzte Sale-a-bration Sammelbestellung, da die SAB am 31.03.2014 ausläuft.  

Schaut einfach rechts unter Sammelbestellung nach und schickt mir eine E-Mail.

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Bis hoffentlich bald...


1 Kommentar: