Mittwoch, 1. Februar 2023

Neue Sale-a-Bration Produkte und neues Kreativset im Februar!

Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


 Hallo, Ihr Lieben!

Im Februar bietet Stampin' Up! neben den bereits bekannten Artikeln noch mehr Gründe mit Gratisartikel die Sale-a-Bration zu nutzen, juhuuu!!!


Ausserdem ist ab heute ein neues Kreativset erhältlich:

Zum Preis von € 16,00 sind im Set neben den nachfolgenden Materialien auch eine Schritt für Schritt Anleitung zur Gestaltung dieses schönen Blumenkranzes enthalten! 

 


 Und denkt dran, zum Mai diesen Jahres verlassen uns wieder 5 In-Color Farben! Dieses Mal Bonbonrosa, Papaya, Lodengrün, Seladon und Freesienlila. Die Beste Gelegenheit sich mit Papier, Nachfüllern in den Farben etc. einzudecken und dabei noch Gratisartikel zu sichern!


Diese Woche Freitag, den 03.02.2023 um 21 Uhr biete ich die nächste Sammelbestellung für Euch an. Meldet Euch dafür gerne telefonisch unter 0171-4805088 oder per E-Mail an: kerstin.haarman@gmx.de 

Wer online bestellen möchte, kann dabei einfach den folgenden Gastgebercode nutzen, und bekommt im März noch ein zusätzliches Geschenk von mir! Also lohnt es sich doppelt!!! 

   

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Bis bald...Eure Kerstin!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen