Montag, 20. Februar 2023

Männerhandtasche!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Zum Wochenanfang habe ich ganz kurz und knackig eine Männerhandtasche für Euch. Die auf einem Kunsthandwerkermarkt erstandene Männer-Handtasche habe ich mit ein bisschen Papierdeko farblich passend zum Inhalt aufgemotzt.


Eyecatcher hierbei: die Happy-Birthday Rosette. Die gehen einfach immer! 



Neben ein paar wohl gehüteten Schätzen habe ich für die Deko u.a. wieder folgende Stampin' Up Produkte verwendet:

Stempelset: Biggest Wish

Stanzformen Alphabet

Sale-a-Bration Designerpapier Fröhliche Muster 


Und denkt dran, Leute....nur noch bis zum 28.02.2023 läuft die Sale-a-Bration mit vielen Gratisartikeln pro Bestellwert von € 60,00, bzw. € 120,00!!!

 Bei Online-Bestellungen nutzt gerne meinen Gastgebercode im letzten Bild und Ihr erhaltet im März ein kleines Geschenk von mir.

 Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald...Eure Kerstin! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen