Sonntag, 12. Februar 2023

Familienfest!

 Hallo, Ihr Lieben!

Ganz schnell zeige Euch noch die Tischdeko von unserem heutigen Familientreffen!

Als Centerpiece auf dem Tisch habe ich eine alte Suppenschüssel mit Bellies bepflanzt.  Abgerundet wurden diese mit Heidelbeerkraut und Eukalyptus. Ich muss Euch gestehen, ich bin ganz verliebt in die bepflanzte Schüssel! 


Für die Teller habe ich glücklicherweise passende Servietten gefunden und für das Goodie bin ich quer durch mein Fundus gegangen. 


Auf das Goodie komme ich in abgewandelter Form noch ein anderes Mal zurück, weil es mir so gut gefällt!

Glücklicherweise habe ich die Fotos gemacht, bevor das viele Essen auf dem Tisch stand, sonst hätte man von der Deko nicht mehr viel gesehen, lach!

Es ist auf jeden Fall keiner hungrig nach Hause gefahren und wir hatten alle gemeinsam einen wirklich schönen, glücklichen Tag, hachz! 

 Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Mal!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Bis bald...Eure Kerstin!

P.S.: Morgen, den 13.02.2023 um 21 Uhr geht wieder die nächste Sammelbestellung raus. Wenn Ihr mitmachen möchtet, ruft mich gerne unter: 0171-4805088 an oder schreibt mir eine E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen