Donnerstag, 23. Februar 2023

Danke!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch schnell eine kleine Dankeschön Verpackung, die ich mit dem Sale-a-Bration Designerpapier 'Filigrane Blumen' dekoriert habe. Wieder einmal habe ich hier einen alten Karton aufgepimpt.


Der Spruch stammt aus dem Stempelset 'Tolle Worte'. Ein paar Strasssteinchen und ein Band haben die Verpackung komplettiert.


Ihr habt übrigens noch bis zum 28.02.2023 Zeit Euch das tolle Designerpapier bei einer Bestellung von € 60,00 gratis zu sichern.

Bei einer Onlinebestellung in meinem Shop nutzt gerne meinen Februar-Gastgeberinnen-Code und ihr bekommt im März ein kleines Geschenk von mir.

Ich wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

Bis bald...eure Kerstin!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen