Mittwoch, 1. März 2023

XL Geschenk-Umschlag!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch einen Umschlag für einen Herren zum Geburtstag, in dem ein Gutschein und Glückwünsche ihren Platz gefunden haben.

Die Idee zum Umschlag habe ich bei der lieben Kerstin Kreis von Scraparound gefunden. Falls Ihr ebenfalls so einen Umschlag gestalten möchtet, findet Ihr bei ihr auf Instagram ein Anleitungsvideo dazu.

Der Umschlag misst übrigens ganze 14 x 20 cm, also prima geeignet für Gutscheine, die etwas größer sind.

Den Namen habe ich mit den doppelseitig klebenden Schaumstoffbögen im 3-D Effekt aufgeklebt.  


Folgende Stampin' Up Produkte habe ich verwendet:

- Sterne aus dem Stanzformenset 'Knallbonbon'

- Stempelset 'Biggest Wish'

- Produktpaket 'Sprechblasen'

- Designerpapier aus dem SAB Set 'Fröhliche Muster'

- Stanzformen 'Basic mit Pep'

- Trio Stanze 'Best of'' 

- Papierschneider

- Kordelbasics im Set

-Farbkarton und Stemelkissen in diversen Farben

Wenn Ihr in diesem Monat gerne online in meinem Shop www.stampinup.de etwas bestellen möchtet, nutzt dabei gerne meinen Gastgeberinnencode und sichert Euch damit im April ein kleines Geschenk von mir!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald....Eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen