Montag, 13. März 2023

Hoppelige Grüsse!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Ein paar Raysin Teile sind für mein kleines Verkaufshäuschen, meine 'Auf-Hübscherie' zu Ostern entstanden.


Hierbei habe ich u.a. den Spruch aus dem süßen Stempelset 'Osterhase' verwendet. Beim Bestempeln von Raysin achtet darauf, immer wasserfeste Tinte, wie z.B. Stazon zu verwenden, da die Farbe sonst ausblutet, bzw. nach einer gewissen Zeit verblasst.

Zum Stempelset 'Osterhase' gibt es im Produktpaket mit einer Ersparnis von 10% auch  noch die passende Handstanze.



Dazu gibt es demnächst natürlich von mir passend zum anstehenden Fest noch ein paar weitere Projekte zu sehen. 

Morgen um 21 Uhr geht übrigens wieder die nächste Sammelbestellung für Euch raus.
Bei Bedarf an Bastelnachschub meldet Euch sehr gerne wieder per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon unter: 0171-4805088

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Bis bald...Eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen