Mittwoch, 22. März 2023

Loaded Paper Bag

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Zum Geburtstag habe ich letztens eine Loaded Paper Bag nach einer Idee von Margriet Tournier gefertigt. Der Rohling wird, wie der Name schon sagt, aus einer Papiertüte gemacht. Diese Kartenidee bietet jede Menge Platz für kleine Tags.

Auf ihrem tollen Instagram Account @bijmargriet gibt es auch eine Anleitung in Form eines Reels dazu.


Die Verpackung musste natürlich auch farblich dazu passen. Die grosse Kissenschachtel habe ich einfach nach meinen Vorstellungen dekoriert.


Für die Deko habe ich unter anderem folgende Stampin' Up Produkte verwendet:


-Stanzformen Anhänger nach Mass

- Stempelset Biggest Wish

-Papierschneider

-Farbkarton in Grundweiss, Schwarz und Blutorange

- Produktpaket Feierliche Anhänger

und einige weitere Stempel und Stanzformen aus meinem Fundus


Morgen um 21 Uhr biete ich wieder meine nächste Sammelbestellung an. Bei Bedarf meldet Euch sehr gerne unter: 0171-4805088 oder per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de.

Ihr könnt natürlich auch Online im Shop bestellen und meinen Gastgeberinnencode verwenden, und sichert Euch im April ein kleines Geschenk von mir!

  Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald...Eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen