Freitag, 24. März 2023

Ein Schwung Geburtstagskarten!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Mit diesen fröhlich-frischen Geburtstagskarten verabschiede ich mich für 2 Wochen in die Ferien:


Die Buchstaben habe ich für die 3-D Optik wieder mit den doppelseitig klebenden Schaumstoffbögen unterlegt


Koloriert habe ich ganz einfach mit den Stampin' Write Markern.


Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich dafür verwendet:

- Stempelset Willkommen

- Stanzformen Alphabet

- Stempelset Biggest Wish

- Stempelset Count on me

sowie Schneidebrett, Stempelkissen, Marker und Farbkarton 

in Curry-Gelb, Wassermelone, Minzmakrone, Savanne, Schwarz und Grundweiß sowie natürlich die

 doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen für die Buchstaben.


Solltet Ihr zwischenzeitlich irgendwie Bastelnachschub benötigen, nutzt gerne meinen Gastegeberinnencode für März und sichert Euch damit ein kleines Geschenk von mir im April. 


ACHTUNG!!!!!

Am 01.04.2023 startet die Auslaufliste aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und dem Jahreshauptkatalog. Dazu gibt es dann auch ein paar Sammelbestelltermine. Näheres dann spätestens am 01.04.2023!  

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit!

Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen