Dienstag, 4. April 2023

Auslaufliste aus dem Frühjahr-Sommerkatalog und dem Jahreshauptkatalog!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo Ihr Lieben!



Heute melde ich mich kurz zurück mit dem Link zu den auslaufenden Produkten aus dem Jahreshauptkatalog und aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog Auslauflisten zu obigen Katalogen:

https://www.stampinup.de/categories/specials/last-chance-products

Hier gilt, wenn weg dann weg! Sichert Euch also noch schnell Eure Wunschprodukte!

Ich biete heute um 10.00, 16.00 und 21 Uhr Sammelbestellungen dazu an.

Meldet Euch gerne per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de. 

Ihr könnt natürlich auch direkt im Shop einkaufen und unter Verwendung des folgenden Codes bekommt Ihr im Mai ein kleines Geschenk von mir!


  Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Bis bald...Eure Kerstin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen