Dienstag, 11. April 2023

Hey, folks!

Wir sind wieder zurück aus unserem Florida Urlaub!

Dieses Mal hat es uns nach St. Augustine Beach an die Atlantik-Küste verschlagen. Es war einfach traumhaft....und soooo schön warm!!! 


St. Augustine ist die älteste Stadt in den USA....wir haben dort natürlich auch die alte Festung Castillo den San Marcos und das Kolonial Viertel besucht und viel über die Entstehungsgeschichte von St. Augustine erfahren:  


Zeit zur Entspannung mit Lesen, gutem Essen, Cocktails und Strand haben wir uns natürlich auch gegönnt. Und Mr. Magoo (den Kater unseres Vermieters) haben wir auch gleich in's Herz geschlossen.  


Ausserdem war es für mich auch eine kleine Reise in die Vergangenheit. In Daytona Beach haben die alljährlichen NCA Cheerleader Meisterschaften stattgefunden. Vor genau 20 Jahren war ich schon mal mit unserer Cheerleader Truppe zum Zuschauen da. Wenn Ihr mal Interesse habt, schaut auf Youtube unter NCA Collegiate Nationals 2023 ein paar Videos an...der absolute Waaaaahnsinnnn was einem da an Akrobatik, Turnen und Show geboten wird!!!!    


Und last but not least waren wir im SeaWorld Park in Orlando. Neben Delphin und Orca Shows haben meine Tochter und ich noch ein paar Achterbahnen unsicher gemacht.  

Es war mal wieder eine rundum gelungene Reise in der wir wieder viel Kraft tanken konnten. 

Jetzt bin ich zurück voll mit Tatendrang und Freude auf den neuen Katalog und den neuen Produkten.

 Wer übrigens am 06.05.2023 noch nichts vorhat, und aus der Nähe von Stuhr, Delmenhorst oder Bremen kommt, ist herzlich willkommen zu meiner Jubiläums- und Katalogparty zu kommen:


Bei Interesse meldet Euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an oder per Telefon unter: 0171-4805088.

Ich freue mich von Euch zu hören!


Bis bald...Eure Kerstin!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen