Mittwoch, 19. April 2023

Geschenke zur Konfirmation und Gratisversand nur heute!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Inspiriert von der lieben Daniela (frautrulla) habe ich ein paar Konfirmationsgeschenke für meine Auf-Hübscherie gestaltet:

In dem Röhrchen ist Platz für Geld....

...und unter der Banderole versteckt sich noch ein kleines Kärtchen für ein paar persönliche Worte  


 Eine runde Sache, wie ich finde...ich bin ganz begeistert!!! 
Sie sind übrigens ab sofort in meiner Auf-Hübscherie zu erwerben!

-------------------------------------------------------------------------------------

Ausserdem gibt es nur heute am 19.04.2023:


Es sind immer noch viele schöne Schnäppchen zu haben
....nutzt dafür gerne meinen Online Shop (einfach auf folgenden Link klicken):  

....und den Gastgeberinnencode nicht vergessen um sich im Mai ein Geschenk von mir zu sichern!


Vielen Dank für Eure Unterstützung...ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Kerstin! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen