Montag, 24. April 2023

Happy Birthday!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch wieder eine upgecycelte Chipsdose, die mir als Geschenkverpackung diente:

Die Punkte des Designerpapiers habe ich als Farbinspiration für meine Karte verwendet, die ich Euch hier ja schon mal gezeigt habe.

Mit den grandiosen Alphabet Stanzen habe ich den Anfangsbuchstaben des Geburtstagskindes gefertigt. Eine Rosette, verschiedene Kreise und ein Fähnchen haben die Deckeldeko abgerundet. 

Die Punkte und das Sträußchen auf dem Kärtchen sind aus dem Stempelset 'Willkommen'. Der Schriftzug 'birthday' aus dem Stempelset 'Biggest Wish'. 

Wenn ihr die Stempel und Stanzen ebenfalls erwerben möchtet, nutzt gerne meinen Online Shop und verwendet gerne den Gastgebercode (im letzten Bild unten rechts) und im Mai macht sich ein kleines Geschenk von mir auf den Weg zu Euch!


Solltest Du noch Fragen zu den Produkten, der Bestellung oder auch generell zum Basteln mit Stampin' Up Materialien haben, melde Dich sehr gerne bei mir per Telefon unter: 0171-4805088 oder per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de.
 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Bis bald...Eure Kerstin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen