Freitag, 14. April 2023

Classic Letters!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Ich brauchte wieder einen ganzen Schwung neuer, frischer Dankesgoodies für meine lieben Sammelbestellerinnen.


Dieses Mal ist es eine Verpackung für die grossen Merc....i Schokoladen in den Farben Sommersorbet, Papaya und Minzmakrone geworden.


Die Verpackung wird mit einer Banderole verschlossen, so kann man sie später dann nochmal prima neu befüllen und weiter verschenken ;-) 

Wenn Ihr Interesse an dem Schnittmuster habt, meldet Euch gerne bei mir.


Und dies sind die verwendeten Produkte: 

Die Zahlen und Buchstaben 'Classic Letters' findest Du ausschließlich im Online Shop. In Zukunft wird es immer wieder neue Produkte ausschließlich im Online Shop geben, um sich den Trends und Jahreszeiten noch besser anzupassen. Ihr könnt sie aber wie gewohnt bei einer Sammelbestellung ordern oder auch direkt im Shop bestellen. Ich halte Euch über neue Produkte natürlich gerne auf dem Laufenden.

Die Lagenweise Kreise sind ein echtes Basic und gerade im Ausverkauf anstatt für € 43,00 für € 38,70 zu haben (natürlich nur so lange der Vorrat reicht).

Das Papier Rustikale Karos ist ebenfalls auslaufend.

Das Produktpaket 'Rustikaler Strauss' wird in den neuen Jahreskatalog übernommen, juhuuu! 

Sollte für Euch etwas dabei sein, am Montag, den 17.04.2023 um 21 Uhr biete ich meine nächste Sammelbestellung an. Meldet Euch hierfür gerne per E-Mail an: kerstin.haarman@gmx.de oder per Telefon an: 0171 - 4805088.

Ooooooder Ihr bestellt über meinen Onlineshop und sichert Euch für den Mai ein kleines Extra Geschenk von mir. Den Code bitte nur für Bestellungen bis € 200,00 verwenden. 


So, nun wünsche ich Euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Bis bald...Eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen