Freitag, 3. März 2023

Danke Dir!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Die Rosetten lassen mich gerade nicht so wirklich los, deswegen habe ich letztens damit noch ein Geschenk aufgehübscht:


Noch ein bisschen Schleifenband und ein 3-D Herz und fertig war meine Deko!


Die verwendeten Produkte sind ganz vielseitig einsetzbar:
- Stempelset Fröhliche Etiketten
- Stanzformenset Basics mit Pep
und die Schneidemaschine, mit der man auch wunderbar diese Rosetten falzen kann. 


Für Online-Bestellungen im März nutzt wie immer gerne meinen aktuellen Gastgeberinnencode im letzten Bild und im April macht sich als Dank ein kleines Geschenk von mir zu Euch auf den Weg!

  Wenn Du an meiner Sammelbestellung teilnehmen möchtest, dann schicke mir Deine Wünsche gerne bis zum 13.03.2023 um 21 Uhr.

Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...Eure Kerstin!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen