Freitag, 3. Februar 2023

Geburtstags-Countdown!

 Werbung für die Produkte von Stampim' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Eine liebe Freundin von mir hat am 24. diesen Monats Geburtstag und wünschte sich schon ganz lange einen Geburtstags-(Advents-)Kalender...weil es ja auch so perfekt mit den Tagen bis zu Ihrem Geburtstag passt und überhaupt ;-)

Gesagt, getan habe ich ihr einen Geburtstags-Countdown gestaltet:


Für die Basis der Dekoration habe ich die Stanzformen Basics mit Pep verwendet, die sowohl die Kreise als auch die Fähnchen beinhalten.

Für das Geburtstagskästchen habe ich zu dem Stempelset 'Party Puffins' gegriffen. 


Die Zahlen sind neu und stammen aus dem Stanzenset 'Alphabet', welches, wie der Name schon sagt, auch Buchstaben bietet. 


Die kleinen Luftballons und die Sterne sind alte Stanzen aus meinem Fundus. Man könnte hier aber auch einfach Kreise bzw. Konfetti verwenden und daraus Luftballons und Akzente gestalten.

Übrigens wird aufgrund des Countdowns von 24 rückwärts ausgepackt. Ihr könnt den Countdown natürlich auch bei 10, 5 oder anderer Zahl starten...ganz so wie es gerade passt, oder wieviele Päckchen man packen möchte. Da steigt die Vorfreude doch doppelt auf den Geburtstag!   


Und dies sind meine absoluten Stanzformen Basics, die man einfach immer braucht:

Basics mit Pep....


Und die Stanzformen Alphabet:


Auch dieses Set ist vielseitiger als man auf den ersten Blick erkennt, denn die Torte, die Kerzen und die Sprüche kann man immer verwenden:


Die Grundboxen habe ich übrigens beim großen A gekauft.

----------------------------------------------

ACHTUNG!!!! 

Meine Sammelbestellung verschiebt sich auf morgen 11.00 Uhr. Teilt mir bis dahin gerne Eure Wünsche per Telefon unter: 0171-4805088 oder per E-Mail an: kerstin.haarman@gmx.de mit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...Eure Kerstin! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen