Dienstag, 14. Februar 2023

Gut gezwitschert!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Es sind wieder ein paar Goodies entstanden, die ich dieses Mal mit dem Produktpaket 'Gut gezwitschert' gefertigt habe.


Die passen doch perfekt zu dem anstehenden Frühjahr, was meint Ihr?

Die Anleitung dazu habe ich bei meiner lieben Teamkollegin Andrea von Stempelundco auf  Youtube gefunden...vielen Dank Andrea für diese süße Goodie-Idee!  

Das Schächtelchen kann man einfach auseinanderziehen, darin versteckt hat sich ein A...celli! 


Uhunnnnd das Tollste ist: die Singvogel-Stanze gibt es jetzt im Februar in der Sale-a-Bration bei einem Bestellwert von € 60,00 gratis, juhuuuu!  


Außerdem gibt es 

HIER 

alle weiteren Gratisartikel im Überblick! 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis bald...Eure Kerstin! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen