Mittwoch, 8. Februar 2023

Sprechblasen!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo Ihr Lieben!

Ein Schwung Goodies ist die letzten Tage entstanden.   

Verwendet habe ich hier mal wieder die Stanzformen 'kreative Kissenschachtel' sowie das neue Produktpaket 'Sprechblasen':


Ausserdem ist das neue 'Leicht glänzende Papier' in Gold, Freesienlila und Seladon zum Einsatz gekommen. 
Habt Ihr es schon im Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 15 entdeckt? 


Hier nochmal die verwendeten Materialien im Überblick:


Nächste Woche Montag, am 13.2.2023 um 21 Uhr geht übrigens meine nächste Sammelbestellung für Euch raus. Meldet Euch gerne bis dahin mit Euren Bestellwünschen bei mir.  

Wer die Produkte jedoch schneller haben möchte, kann auch gerne unter Verwendung meines o.g. Codes meinen Online-Shop bei www.stampinup.de nutzen.

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Bis bald....Eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen