Dienstag, 31. Januar 2023

Willkommen im Kreativ-mit-Liebe-Team, liebe Anna!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo Ihr Lieben!

Die liebe Anna hat das tolle Sale-a-Bration Einsteigerangebot genutzt und verstärkt nun unser Kreativ-mit-Liebe-Team! Ich freue mich sehr, daß Du ab jetzt kreativ an unserer Seite bist, liebe Anna!

    Ein kleines Willkommensgeschenk gab es natürlich auch von mir. Ich habe als Verpackung wieder einen upgecycelten Karton aufgehübscht, dieses Mal in den Farben Sommersorbet und Grüner Apfel:


Die neuen Buchstaben (und Zahlen) sind natürlich wie gemacht um Verpackungen und Karten zu personalisieren! 


Das Kärtchen ist mit dem Stempelset 'An meiner Seite', mit dem Produktpaket Sprechblasen und den Stanzformen 'Basics mit Pep' entstanden. 


Hier die Produkte im Überblick:




Uhuuuuuuund, das Beste ist:
das folgende Einsteigerangebot gilt noch bis zum 28.02.2023! 






Solltet Ihr noch Fragen haben, ruft mich gerne unter: 0171-4805088 an oder schickt mir eine E-Mail an kerstin.haarman@gmx.de

Bis bald...Eure Kerstin!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen