Dienstag, 17. Januar 2023

Lieb gesagt!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo Ihr Lieben!

Ein kleines, frisches Geburtstagskärtchen ist mit dem Produktpaket 'Lieb gesagt' und dem Hintergrundstempel 'Hand-Drawn Dots' aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog entstanden.

Hier seht Ihr das Produktpaket auf einen Blick:


...und dies ist der Hintergrundstempelset im Detail...ich find' ihn einfach mega!


Den mehrfarbigen Schrift-Hintergrund habe ich mir mit den Blending_Pinseln selbst gestaltet. 
Habt Ihr gesehen, daß es die Pinsel jetzt auch in kleinem Format gibt? 


Wir müssen uns die grauen Tage einfach bunter machen!

Solltet Ihr Fragen oder Interesse zu und an den Produkten haben, meldet Euch sehr gerne unter: 0171-4805088 oder per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de.

Und denkt dran, die Sale-a-Bration mit Gratisartikeln ab € 60,00 Bestellwert geht nur noch bis zum 28.02.2023!

Bis bald....

Eure Kerstin!

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen