Freitag, 20. Januar 2023

Lieb gesagt die Zweite!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch mein zweites Projekt mit dem tollen Produktpaket 'Lieb gesagt'. 

Dieses Mal habe ich damit kleine Dankeschöns an meiner Online-Besteller aufgepeppt!


Hierbei habe ich den Schriftzug nochmal mit den doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen unterlegt. 
Dazu klebt ihr die entsprechende Menge auf Euren Farbkarton und stanzt ihn einfach zusammen mit dem Schriftzug aus.


Die Herzen aus dem Stempelset habe ich für den Hintergrund verwendet und den Schriftzug 'Danke' habe ich mir 
aus dem Spruch 'Danke für alles' herausgeschnitten. 


Und das Produktpaket bietet noch so viel mehr an Gestaltungsmöglichkeiten!!! Ich habe schon wieder die nächsten Ideen im Kopf!  


Dies sind übrigens die doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen:


Ich hoffe, ich konnte Euch zum Wochenende wieder ein wenig inspirieren!  

Am Montag, den 23.01.2023 um 21 Uhr biete ich übrigens wieder eine Sammelbestellung an.
Wenn Ihr noch Bastelnachschub benötigt, meldet Euch gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de oder telefonisch unter: 0171-4805088.

Wenn Ihr meinen Online-Shop nutzen möchten verwendet HIER gerne folgenden Gastgeberinnencode und Ihr bekommt im Februar auch ein kleines Dankeschön von mir:



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald...Eure Kerstin!


  

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen