Dienstag, 24. Januar 2023

Angesagtes Alphabet!

 Werbung für die Produkte von Stmapin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Letztens standen wieder ein paar Geburtstage an und da habe ich mir ein Kartendesign mit den neuen Stanzformen 'Angesagtes Alphabet' und dem Stempelset 'Tolle Worte' überlegt und gleich zwei verschiedene Farbkombis verwendet.

Einmal mit Aquamarin, Weiß und Schwarz:

Die Schleife stammt übrigens aus dem Stanzformenset 'Mini-Versandtasche'.


Die andere Karte habe ich mit Gold, Schwarz und Weiß gestaltet:


Das Papier für die Buchstaben habe ich im Vorfeld auf die doppelseitig klebenden Schaumstoffbögen geklebt und dann mit der Stanz- und Prägemaschine ausgestanzt. Das gibt einen tollen 3-D Effekt! 


Hier die verwendeten Sets in der Übersicht: 

Das Stanzformenset 'Angesagtes Alphabet'. 
Zahlen und Buchstaben gehören einfach in jede Stempler-Basisausrüstung:   


Die Schleife aus dem Stanzformenset 'Mini-Versandtasche':


Und das Stempelset 'Tolle Worte....auch ein tolles Basic:


Und dies sind die doppelseitig klebenden Schaumstoffbögen:


Ich hoffe, ich konnte Euch wieder inspirieren!


Bis bald...Eure Kerstin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen