Donnerstag, 8. Juni 2023

Zeitlos arrangiert!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Zur Darstellung der 11 neuen Stammfarben habe ich für meine Katalogparty kleine Kärtchen mit den Maßen 7 x 7 cm gefertigt. Ihr bekommt so übrigens 6 Karten aus einem DIN A4 Bogen!!!

Dekoriert habe ich sie mit dem neuen Produktpaket 'Zeitlos arrangiert'. Die Sprüche sind einfach super für viele Gelegenheiten kombinierbar. 


Für den Hintergrund habe ich einen Acrylblock mit Hilfe des Stempelkissens in der dazugehörigen Farbe eingefärbt und einfach komplett abgestempelt. 

Diese Karten sind wirklich super schnell gemacht und perfekt um sie in einen Blumenstrauß oder auch in oder an ein Geschenk zu stecken. 

Hier wieder die verwendeten Produkte auf einen Blick. Die Grundkarte habe ich natürlich in der dazugehörigen Farbe gefertigt.

Wenn Ihr passende Umschläge für die Karten benötigt, werdet ihr im Jahreskatalog auf der Seite 135 fündig...dort gibt es die Umschläge mit den Abmessungen von 7,6 x 7,6 cm. 

Ich hoffe, ich konnte Euch wieder ein bisschen inspirieren und wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag!

Bis bald....Eure Kerstin!

 P.S.: Meine nächste Sammelbestellung geht übrigens am 12.06.2023 um 12 Uhr für Euch raus. Möchtet Ihr lieber direkt online bestellen nutzt gerne meinen Gastgeberinnencode im letzten Bild und ein kleines Geschenk macht sich im Juli auf den Weg zu Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen