Dienstag, 13. Juni 2023

XL Pillow Boxen

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

 Heute zeige ich Euch ein paar große Pillowboxen, die ich für meine Katalogparty in den InColor Farben 2022-2024 gestaltet habe.


Da ich dazu eine große Verpackung fertigen wollte, habe ich mir eine Pillow Box aus meinem Fundus auseinandergenommen und sie auf  DIN A4 Grösse umgemodelt.

Die Rahmen und das Herz sind aus dem Stanformenset 'StrahlendeStick-Effekte'. Auch wieder ein tolles Basic Set. Ihr findet es übrigens nicht im Katalog, sondern nur online im Shop www.staminup.de. Solltet ihr dort stöbern und fündig werden, nutzt gerne meinen Code im letzten Bild und Ihr bekommt ein kleines, feines Dankeschön im Juli per Post.  


Hier alles auf einen Blick:


Ich hoffe, ich konnte Euch wieder inspirieren und wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald...Eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen