Samstag, 24. Juni 2023

Happy Birthday!

 Hallo, Ihr Lieben!


Heute zeige ich Euch das vorletzte Projekt von meiner Katalogparty, das auch gleichzeitig eins der  Make & Takes war.


Meine Kundinnen konnten dabei mit den neuen InColors und denen vom letzten Jahr kreativ werden.

Die Alphabet Stanzen passen hervorragend längs auf die Fähnchen aus dem Stanzformenset 'Basics mit Pep'. Bei dem Wort 'Happy' konnten dabei praktischerweise gleich alle 5 InColor Farben verwendet werden. Der Spruch 'Birthday' aus dem Set 'Biggest Wish', ein paar Punkte mit einem Fineliner und ein dünner Leinenfaden rundeten die Karte ab. 


Für den 3-D Effekt habe ich die Fähnchen natürlich mit Dimensionals auf die Karte gebracht.
 

Alle waren begeistert von dieser simplen aber wirkungsvollen Kartenidee!
Sie eignet sich übrigens auch richtig gut, um die Reste zu verwerten ;-) 

Solltet Ihr Fragen zu den verwendeten Produkten haben, meldet Euch sehr gerne unter 0171-4805088 oder per E-Mail unter: kerstin.haarman@gmx.de. 

Im Online Shop nutzt gerne meinen Gastgeber*innen Code im letzten Bild und es macht sich für Euch im Juli ein kleines Geschenk auf den Weg!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Bis bald....Eure Kerstin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen