Dienstag, 20. Juni 2023

Bezaubernde Ballons und morgiger Gratisversand!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Ein weiteres Projekt zu meiner Katalogparty ist diese süße Karte hier, die ich mit dem Produktpaket 'Bezaubernde Ballons' gestaltet habe:


Für den 3-D Effekt habe ich den Ballon 5 mal angefertigt, mittig gefalzt und dann jeweils die Seiten aneinander geklebt.   


Und hier wieder die Produkte auf einen Blick. Da mit die Sterne aus dem Produktpaket etwas zu gross für meinen Zweck waren, habe ich sie aus dem Stanzformenset 'Der richtige Dreh' hergenommen.


Und übrigens gibt es morgen bei Stampin' Up! einen Gratisversand ab einem Bestellwert von € 75,00!
Verwendet dabei auch gerne meinen Code im obigen Bild und Ihr erhaltet zusätzlich im Juli ein kleines Geschenk von mir! 
Es lohnt sich also doppelt!


Ausserdem nicht vergessen, im Juni gibt es eine tolle Designerpapier Aktion. Klickt einfach auf das nachfolgende Bild und Ihr gelangt direkt dorthin:


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Bis bald...Eure Kerstin!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen