Freitag, 12. Mai 2023

Zuckersüsser Zoo!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Heute startet die Reihe der Kreativbeispiele für meine Jubiläums- und Katalog-Party vom letzten Wochenende!

Neben den vielen neuen Farben war ich besonders verliebt in das Produktpaket 'Zuckersüsser Zoo'! Ich konnte einfach gar nicht aufhören meine Projekte damit zu gestalten:

Zuerst habe ich mir das Geschenkpapier selbst gestempelt und gestaltet. Mit den Aquarell-Stiften super easy! 

Das passende Designerpapier kam natürlich auch zum Einsatz, mit dem ich mir eine Geschenkbox gefertigt habe.

Ausserdem habe ich damit eine alte Konservendose aufgepimpt und passend dekoriert.

Hier ist z.B. Platz für ein persönliches Geschenk, Geld, Gutschein, Süßigkeiten, Kerze, Geschenk o.Ä.

Ich bin ganz verliebt in den Waschbären, ist der nicht Zucker?! 


Auch ein Button durfte in dem Ensemble nicht fehlen ;-)

Und eine Geburtstagskerze musste natürlich auch noch her!!!

Hachz....das geht nicht nur für Kinder....ich finde das Set einfach total bezaubernd! Hand auf's Herz....würdet Ihr Euch nicht auch darüber freuen? 

Dies sind übrigens die verwendeten Materialien:

Ich hoffe, ich konnte Euch wieder inspirieren! 


 Bei Fragen zu den Produkten schreibt mich gerne an!

Bis bald....Eure Kerstin! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen