Donnerstag, 25. Mai 2023

Volle Farbpalette!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Um die komplette Farbpalette auf meiner Katalog- und Jubiläumsparty plastisch darzustellen, habe ich mir überlegt, eine geprägte Verpackung in jeder Farbe zu fertigen (inkl. Schwarz, Weiß und Vanille), also insgesamt 53 Stück! Das Thema waren Kreise und Farben, wie ihr ja bereits wisst, und so habe ich mir die neue Hand-Stanze 2 3/8" Kreis genommen und die Verpackung damit verschlossen.    

Beim zufälligen Zusammenlegen sind mir viele schöne Farbkombis in's Auge gesprungen, die ich vorher so gar nicht auf dem Zettel hatte.


  Hier nochmal aus der Nähe....die Prägeform ist aus dem 3er Set 3-D-Prägeformen Basics, so kommen die Farben noch besser raus.  

Verpackt wurde übrigens ein Desinfektionstuch.  

Und das sind die verwendeten Basics (die Prägeform findet Ihr übrigens nicht im Katalog, sondern nur Online):


Wenn Ihr eine Online-Bestellung aufgeben möchtet, vergesst den Gastgeberinnencode nicht, um im Juni ein kleines Geschenk von mir zu erhalten! 

Und am 30.05.2023 um 21 Uhr biete ich meine nächste Sammelbestellung an, da spart ihr ab einem Bestellwert von € 60,00 die Versandkosten!

Ich hoffe, ich konnte Euch wieder inspirieren und wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald....Eure Kerstin 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen