Dienstag, 30. Mai 2023

Home sweet Home!

 Werbung für die Produkte von Stampin' Up!


Hallo, Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne, sonnige und erholsame Pfingsttage?

Wir haben es uns richtig gut gehen lassen...haben mit Freunden gefeiert, die Sonne auf der Liege genossen, gelesen, lange geschlafen, hier und da ein bisschen gemuddelt und im Kino waren wir auch...einfach eine perfekte Mischung!  

Ein paar Projekte von meiner Katalogparty warten hier noch auf ihren großen Auftritt....deswegen geht es gleich munter weiter mit einer Homedeko Idee....einem Stickrahmen:

Der wurde von mir auf der Rückseite mit Cardstock beklebt.

Und dann habe ich mich mit den Stanzformen Filigran Floral, Alphabet und dem Stempelset Alphabest ausgetobt.

Für den 3-D-Effekt habe ich die Blätter der Zweige und Blumen nach oben gebogen.

Dies sind die verwendeten Produkte auf einen Blick:


  Ich hoffe, ich konnte Euch wieder inspirieren und wünsche Euch einen guten Start in die kurze Arbeitswoche!

Bis bald...Eure Kerstin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen