Montag, 22. Mai 2023

Let's Celebrate und heutige Sammelbestellung!

 Werbung für die Produkte von Stampin' up!


Hallo, Ihr Lieben!

Eine Wimpelkette durfte auf meiner Katalog- und Jubiläumsparty natürlich auch nicht fehlen.

Dabei standen die 16 neuen Farben sowie das Produktpaket 'Bezaubernde Ballons' im Vordergrund!

Zur kompletten Ansicht schaut Euch gerne das kleine Video an. Klickt dafür einfach auf das nachfolgende Bild:

  

Die vielen Farben machen doch direkt gute Laune, oder?

---------------------------------------------------------

Ausserdem biete ich heute um 21 Uhr die nächste Sammelbestellung für Euch an!

Bei Bedarf schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an, oder ruft mich an unter: 0171-4805088! 

Wenn Ihr dirket im Online Shop bestellen möchtet, nutzt gerne folgenden Code um im Juni ein kleines Geschenk von mir zu erhalten:


Ich freue mich von Euch zu hören!

Bis bald....Eure Kerstin  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen