Montag, 4. November 2019

Neuer Papierschneider!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Heiß ersehnt und nun ist er endlich da, der neue Papierschneider.
Passend zur Bastel-Hochsaison gibt es eine:


Hier ein paar Eckdaten dazu:

PAPIERSCHNEIDEMASCHINE:
Art.-Nr.: 152392 | 30,00 € 
  •  (39 x 20,3 x 1,3 cm)
  • Enthalten sind 1 Schneide- und 1 Falzklinge.
  • Mit Maßangaben in metrischer sowie in Zolleinteilung.
  • Lineal und Maßeinteilungen mit stabilem Plastiküberzug zum Schutz vor Abnutzung.
  • Pfeil am Klingenschieber zum präzisen Messen.
  • Mit Raster auf der rechten Seite zum Schneiden schmaler Streifen. 

Bei Fragen kontaktiert mich gerne.


So, nun muss ich noch ein paar Dinge für heute Abend vorbereiten.
Da gibt es wieder eine Stempelparty at home bei mir.
Ich freue mich schon auf die Mädels!

Bis bald!

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen