Montag, 11. November 2019

Es weihnachtet sehr in meinem Bastelreich!

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Herrje, wie die Zeit dahinrennt...ich komme gerade nicht viel zum Bloggen, gelobe aber Besserung...denn ich habe so einiges, was hier noch an kreativem Input auf Euch wartet.

Los geht's mit meiner Weihnachtsdeko in meinem Bastelreich, hui!
Letzte Woche hatte ich ja eine Stempelparty at home und da wollte ich die Mädels natürlich schon mal weihnachtlich einstimmen :-)

Als ich fertig war, war das Licht nicht mehr das Beste, aber dadurch sieht es umso stimmungsvoller aus...schaut mal:


Hier die komplette Wand im Dunklen mit Lichterkette, ist das nicht schön? Ich bin total begeistert!


Hier nochmal den rechten Teil der Häuserfront bei Tageslicht...sieht auch super aus:


Ich habe die einzelnen Häuser einfach auf einem dicken Stück Karton aufgeklebt und im Zickzack geknickt, damit die Front besser steht.
So kann ich sie auch super verstauen und im nächsten Jahr wieder herausholen.

Verziert habe ich die Häuser mit den Stanzformen 'bestickte Sterne', der Stanzform 'Grüner Kranz', sowie mit den Stanzen 'Stickmuster' und dem aktuellen Stempelset 'Für die Feiertage' (S. 35 im Herbst-/Winterkatalog), welches für meinen Geschmack viel zu wenig Beachtung bekommt, dabei ist es doch so ein tolles Set!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, Ihr Lieben!

Heute Abend um 20 Uhr biete ich wieder meine nächste Sammelbestellung an.
Wer also noch Bastelnachschub benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an!  

Bis bald!

Kommentare:

  1. Traumhaft schön.
    Wo finde ich denn die häuser im Katalog?
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Moni!
    Die Häuser gibt es leider nicht im Katalog, sie sind ca 25 - 30 cm gross...ich habe sie mir geplottet.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen