Donnerstag, 21. November 2019

Adventskalender III

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Ich hatte in meinem vorletzten Post versprochen Euch ein weiteres Design zum Ritter-Sport-Adventskalender zu zeigen.

Diese Version haben wir bei meiner letzten Stempelparty at home gewerkelt:


Meine Teilnehmerinnen waren total begeistert davon.
Auf diesem Adventskalender befindet sich ein bunter Mix aus folgenden Produktpaketen:
Merry Moose, Sternenglanz und Tannen & Karos.


Und das Beste daran ist: das Papier und die Stempelkissen in Anthrazit und Glutrot sind u.a. gerade im Angebot mit 15% Rabatt im Rahmen des Online Preisspektakels von SU erhältlich!
Morgen Abend um 20 Uhr biete ich dazu meine nächste Sammelbestellung an.
Schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an!

Hier geht es nochmal zu den Angeboten:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Online%20X/10.01.19_FLYER_ONLINEX_DE.pdf
 
Und beim nächsten Mal zeige ich Euch das 2. Projekt von meiner Stempelparty at home! 

Bis bald, Ihr Lieben...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen