Montag, 18. November 2019

Adventskalender II

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Wie Ihr ja bereits wißt liiiiieeebe ich Adventskalender!!! 
Ich bekomme sie natürlich gerne, aber genauso gerne verschenke ich sie auch.
Mit diesen Türmchen bin ich in Serie gegangen:


Ich dachte mir, dass der Bauch von Weihnachtsmann sich ganz gut auf diesen Verpackungen machen würde :-)

Eine Anleitung zum Korpus findet Ihr im Netz unter Ritter Sport Adventskalender freebie (Achtung---wieder Werbung---dieses Mal für die Schokolade----unbezahlt und selbst gekauft).
Vielen Dank, liebe Sonja, für diese tolle Anleitung!

Die Deko ist in diesem Fall ratzifatzi gemacht.
Für den Jackenaufschlage habe ich einen Streifen flüsterweissen Cardstock mit der 
Randstanze aus dem Stanzform Set Herzlich bestickt gefertigt.
Für die 3 Knöpfe habe ich einfach die 1" Kreisstanze verwendet
und die Gürtelschnalle wurde mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit ausgestanzt.
Dann habe ich mir mit dem Schneidebrett (oder auch Cutter oder Schere) einfach 2 Schlitze geschnitten und einen Streifen schwarzen Cardstock als Gürtel durchgefädelt.
Der Spruch ist aus dem aktuellen Stempelset Tannen und Karos.  


So kann jeden Tag ein kleines Täfelchen entnommen werden :-)


Beim nächsten Mal zeige ich Euch noch ein anderes Design zu dieser Art Adventskalender.

Hachz, ich habe am Wochenende schon angefangen die Wohnung weihnachtlich zu dekorieren...
sooooo schön!!!! Ich könnte mich gerade nur damit beschäftigen, lach!  

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald, Ihr Lieben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen