Freitag, 27. September 2019

Kreativ-mit-Liebe Stempelparty at home!

Hallo Ihr Lieben!


Werbung!

Es ist mal wieder Zeit für eine Stempelparty bei mir zu Hause :-)

Solltest Du: 
nicht genügend Bastelwütige in Deiner Umgebung haben und deswegen selbst keine Party

  ausrichten können? 

- die letzte Stempelparty verpasst haben?

- etwas weiter weg wohnen (ich biete Partys bis zu 40 km Entfernung an)?

- einfach Lust haben zwischendurch mal eine Stempelparty zu besuchen und mit Gleichgesinnten ein paar schöne, kreative Stunden zu verbringen?


DANN BIST DU BEI MIR GENAU RICHTIG!!!!!

Nächster Termin ist 

  Montag, der 04.11.2019 um 19.00 Uhr 

(max. Teilnehmerzahl: 8 Personen, mind. jedoch 5)


Materialgebühr wie bei jeder Stempelparty beträgt € 3,00 für 2 Bastelprojekte

Außerdem bekommt Du 1 kleines, selbst gestaltetes Gastgeschenk, sowie Snacks und Getränke.


Ich habe immer einiges an Material zu Hause, wie z.B. SU Cardstock (auch einzelne Bögen), Magnete, Tombow-Kleber, Klebemittelradierer etc., welches Du bei Bedarf gleich erwerben und mitnehmen kannst.

Alle weiteren Materialien kannst Du wie bei jeder anderen Stempelparty direkt an dem Abend bei mir bestellen.



Bei Interesse melde Dich bei mir unter:

kerstin.haarman@gmx.de
bis zum 28.10.2019 an!

Ich würde mich freuen von Dir zu hören :-)
Bis hoffentlich bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen