Montag, 23. September 2019

Grosses Dankeschön

Hallo Ihr Lieben!

Werbung!

Es haben sich ein paar große Dankeschöns auf den Weg zu meinen Kundinnen gemacht, die z.T. schon seit April (aufgrund von Lieferschwierigkeiten) auf Schneideklingen-Nachschub gewartet haben.
Letztens war es dann endlich soweit, ich konnte alle Wünsche erfüllen und weil alle so geduldig waren, habe ich mich dieses Mal mit einem besonderen Goodie bei Ihnen bedankt.


Ein Notizblockheft habe ich mit dem süßen Stempelset 'Walrus be friends' aufgehübscht.
Zum Einsatz kamen auch die Stanzformen 'Raffiniert bestickte Rahmen'. Daraus ist dann die Klappe im Hosentaschendesign entstanden.


Ein Kuli von mir durfte natürlich auch nicht fehlen. Den habe ich mit dem neuen Geschenkband mit Häkelbordüre in Rauchblau, passend zur Verpackung, befestigt.
Verschlossen wurde das Heft mit einem Magneten (leider hier nicht zu erkennen).


Ich bin erstmal erleichtert, daß alle wieder drauflosbasteln können :-)

Ein neues Schneidebrett ist in Sicht, aber noch müssen wir uns ein bisschen gedulden.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald! 

P.S.: Am Mittwoch um 20 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung für Euch raus.
Ab Ende nächster Woche sind hier Herbstferien und ich verabschiede mich dann in eine 
2-wöchige Pause. 
Die nächste Sammelbestellung biete ich dann erst wieder am 21.10. um 20 Uhr an.
Wer also noch Bastelnachschub benötigt, schreibt mich gerne unter: kerstin.haarman@gmx.de an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen